Mein Yoga Studio, wie alles begann - Mein Yoga Studio
562
post-template-default,single,single-post,postid-562,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Mein Yoga Studio, wie alles begann

Mein Yoga Studio

Mein Yoga Studio, wie alles begann

Mein Name ist Isabella Thiel, ich bin seit 2003 Inhaberin des Yogastudios „Mein Yoga Studio“

 

Mit Babybauch kam ich Anfang der 90er Jahre das erste Mal mit Yoga nach der Tradition von B.K.S. Iyengar in Berührung. Ich genoss es, meinem Körper etwas Gutes zu tun, ohne mich dabei komplett auspowern zu müssen.

Schon sehr bald spürte ich zudem die wohltuende Essenz des Yogas; eine stabile, körperliche Gesundheit, verbesserte Atmung, mehr Gelassenheit, Freude und eine tiefere Wahrnehmung.

Es fühlte sich für mich gut an, eigenverantwortlich für meinen Körper und meine Psyche zu sorgen.

Mein Yoga Studio

Der Yoga ließ mich nicht mehr los,  weiterlesen

Isabella Thiel
mail@isabella-thiel.com