Studio - Mein Yoga Studio
636
page-template-default,page,page-id-636,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Studio

Mein Yoga Studio
Mein Yoga Studio
Mein Yoga Studio

Mein Yoga Studio

Der Yoga Unterricht, sowie die Thai Yoga Massage finden in meinem Yoga Studio in Thaining, ca. 12 km südlich von Landsberg gelegen, statt.

Studio-aussen; Mein Yoga Studio
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden

Mein Anspruch an „mein Yoga Studio“

Mein Yoga Studio ist mit ca. 43 qm eher länglich und bietet Übungsraum für eine angenehme Gruppengröße von 9 bis 10 Teilnehmern.

 

Mein Yoga Studio ist kein multi-funktionaler Raum, wie so oft, sondern eigens für Yoga-Ansprüche eingerichtet und ausgestattet.

 

Für mich ist es wichtig, für die Yoga-Erfahrung den geeigneten Rahmen zu schaffen.

 

Wir üben in der Tradition nach B.K.S. Iyengar zwar eher körperorientiert. Dennoch spielt für mich im Yoga und noch mehr in der Thai Yoga Massage die Atmosphäre eine wesentliche Rolle.

 

Mein Anspruch an eine Übungsstunde ist eine konzentrierte, weiche Übungshaltung. Diese ermöglicht es, bewusst mit dem Körper zu arbeiten, die Gedanken loszulassen und  im Geist frei zu werden.

 

Das Ziel ist, sich in seiner Ganzheit, ruhend in sich selbst, wahrzunehmen.

 

Schon das Gefühl, den Alltag vor der Eingangstür zu lassen, ist schön.

Beim Betreten des Raumes den Eindruck von Geborgenheit und Wohlgefühl zu spüren, wirkt entspannend und einladend.

Mein Yoga Studio

Beschreibung meines Yoga Studios

Mein Yoga Studio strahlt eine warme, angenehme Atmosphäre aus.

 

Der Boden besteht aus hellem Dielenparkett, der nur geölt ist, damit seine Natürlichkeit erhalten bleibt. Die Wände sind mit dem Schwamm gelb gewischt, so dass auch hier eine Lebendigkeit sichtbar wird. Weiße, luftige Gardinen fassen die vielen Fenster ein. Elemente aus dem Feng Shui verstärken die Harmonie des Raumes.

 

Vor jeder Stunde entzünde ich mehrere Salzkristalllampen, die dem Raum noch zusätzlich eine weiche Atmosphäre verleihen und bei der Entspannung als einzige Lichtquelle fungieren.

 

Um für die Thai Yoga Massage einen zusätzlichen Rahmen für Wohlgefühl zu schaffen, unterteile ich den Raum.

Damit entsteht ein angenehmes Umfeld für tiefere Entspannung.

Mein Yoga Studio

Ausstattung im Studio

Der offene Kamin bildet ein geeignetes Eck zur Aufbewahrung der Hilfsmittel.  Rutschfeste Matten, Decken, Blöcke, Gurte sind in ausreichender Menge vorhanden. Stühle und dicke Rollen stehen ebenfalls zur Verfügung. Außer bequemer Hose und warmen Socken für die abschließende Entspannung musst Du nichts mitbringen.

 

Ich freue mich, Dich in meinem Yoga Studio begrüßen zu dürfen,

 

Namaste

 

Mein Yoga StudioIsabella
(Inh. mein Yoga Studio)

Mein Yoga Studio