Kalender 2018 - "Yoga meets Prosa" - Mein Yoga Studio
2457
post-template-default,single,single-post,postid-2457,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Kalender 2018 – „Yoga meets Prosa“

Kalender 2018 – „Yoga meets Prosa“

 

Mit Freude durfte ich beobachten, wie aus ganz normalen Yoga-Fotos diese schönen Yoga-Darstellungen entstanden, die auf meiner Homepage veröffentlicht sind.

Durch die besondere Bildbearbeitung bekommen die Fotos etwas Liebevolles und Individuelles.

Nicht nur ich bin begeistert, sondern das Feedback aller Betrachter meiner Homepage fiel äußerst positiv aus.

 

An einem entspannten Tag am See entstand die Idee, die für mich besten Fotos aus meiner Homepage in einem Kalender zusammenzufassen, um sie in einem noch schöneren Rahmen zu präsentieren.

Bei der Planung des Kalenders erinnerte ich mich an Texte, die ich vor vielen Jahren in einem großartigen Urlaub geschrieben hatte.

Sie befassen sich mit Bewusstheit, Wahrnehmung und Gedanken über das Leben.

 

Und so wurde das Projekt „Yoga meets Prosa“ lebendig:

Der Kalender nahm Gestalt an mit dem Titel

„Yoga Inspirationen mit Texten zum Nachdenken „

 

Schnell war ein Verlag gefunden, der mit mir meine Kalender-Idee umsetzen wollte.

So ging endlich ein Traum in Erfüllung.

Fotos und Texte zu verbinden und daraus mein eigenes Werk zu schaffen.

 

Isabella Thiel
mail@isabella-thiel.com