Fotoshooting „Mein Yoga Studio“ - Mein Yoga Studio
598
post-template-default,single,single-post,postid-598,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Fotoshooting „Mein Yoga Studio“

Mein Yoga Studio

Fotoshooting „Mein Yoga Studio“

Gestern traf ich mich mit 3 Teilnehmerinnen aus meinen laufenden Yoga-Kursen zum Fotoshooting.

Mein Yoga Studio

V.l. Sibylle, Elke, Isabella, Karin beim heutigen Fotoshooting in „Mein Yoga Studio“

 

Ich wollte meine Homepage noch mit mehr Leben füllen. Unterstützung als Fotograf fanden wir in meinem Webdesigner, Joachim.
Wir begannen mit einigen fließenden Asanasequenzen zum Aufwärmen der Muskulatur und zum Abbau der anfänglich existenten Anspannung.

Mein Yoga Studio

Dies ermöglichte es dem Fotograf, Testaufnahmen zu machen, um die Räumlichkeits- und Lichtverhältnisse zu überprüfen.

Daraufhin starteten wir eine Serie von Asanas, die meine Arbeitsweise im Yoga darstellen sollten.
Die verschiedenen Varianten, um im Yoga die Muskulatur zu beanspruchen; kraftvoll oder in der Dehnung.
Ausgleichend wirken Entspannungshaltungen entgegen.

Mein Yoga Studio

Der Einsatz von Hilfsmitteln, generell für alle zur Unterstützung und Erleichterung von Haltungen oder individuell eingesetzt, wird gezeigt.

Mein Yoga Studio

Oder auch die individuelle Begleitung durch Korrekturen und hilfreiche Hinweise.

Mein Yoga Studio

Obwohl der Fotograf als externer Beobachter anwesend war, entstand eine lockere Stimmung, in der es Freude machte, an den Asanas zu arbeiten. Darüber hinaus hat die kleine Gruppe durchaus intensiv geübt.

Mein Yoga Studio

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an meine Kurs- und Fotoshooting-Teilnehmer Sibylle, Elke, sowie Karin.

Und natürlich an Joachim (Webdesign Oberbayern), der sich im Anschluss noch die Arbeit macht, Fotos auszuwählen, zu bearbeiten und dann in meine Homepage einzuarbeiten.

Namaste

Eure Isabella

 

Isabella Thiel
mail@isabella-thiel.com