Erste Yogabegegnung - Mein Yoga Studio
2513
post-template-default,single,single-post,postid-2513,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Erste Yogabegegnung

Mein Yoga Studio

Erste Yogabegegnung

Du interessierst Dich für Yoga?
Findest aber den Einstieg nicht?
Bist unsicher, die erste Yogabegegnung in einem bestehenden Kurs zu starten?
Bist einfach nur neugierig?

Dann nutze die Möglichkeit, Yoga mit Gleichgesinnten in einem geborgenen Rahmen kennenzulernen.

Ich biete Dir zwei auf einander folgende Yogaeinheiten an, in denen Du Dich entspannt in Yoga, meine Unterrichtsmethodik und mein Studio einfühlen kannst.

Termine: 26.02. und 05.03. (jeweils Montag)
Uhrzeit: 19:45 – 21:15 Uhr (danach bei einer Tasse Tee gerne noch einen kleinen Austausch)
Kosten: 15 Euro für beide Abende

Bei Einstieg in einen laufenden Kurs ist die erste Stunde kostenfrei

Ich freue mich auf Dich und ein gemeinsames Üben.

Mein Yoga Studio

Bitte melde Dich an über meine Mailadresse oder per Telefon (s.u.), damit ich leichter planen kann.

Namaste, mit herzlichen Yogagrüßen
Isabella

Yoga-Lehrerin

Isabella Thiel
mail@isabella-thiel.com