Die Homepage ist fertig, sie geht ONLINE, ein schöner Moment - Mein Yoga Studio
2392
post-template-default,single,single-post,postid-2392,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Die Homepage ist fertig, sie geht ONLINE, ein schöner Moment

Mein Yoga Studio

Die Homepage ist fertig, sie geht ONLINE, ein schöner Moment

REDEN und TUN waren schon immer zwei verschiedene Dinge.

Lange schon habe ich von einer Homepage geredet. Hat ja in der heutigen Zeit fast Jeder.

Endlich habe ich es mit Hilfe von meinem Webdesigner Joachim und meinen Kursteilnehmerinnen (für die Fotos) in die Tat umsetzen können.

Die Homepage ist fertig. Sie geht ONLINE. Ein schöner Moment.

Fühle Dich motiviert, in meinem Angebot zu stöbern. Mach Dir ein Bild über meine Arbeit.

Du bist herzlich eingeladen, Dich in einer Probestunde in meinen Yogaunterricht einzufühlen. Denn, die Yoga-Richtung muss passen, ebenso wie die Lehrerpersönlichkeit.

Du bist frei, Dir Dein eigenes Bild zu machen.

Oder gönne Dir eine entspannende Thai Yoga Massage.

Vielleicht kommst Du vom REDEN ins TUN.

Isabella Thiel
mail@isabella-thiel.com